Saturday 10 September 2011

Roomies forever

"Seriously- Best Roommate ever!"
Irgendwie muss man sich ja beliebt machen. Auch wenn die Norwegerin und ich uns irgendwie dauernd verpassen, Kuchen sagt mehr als Worte.
Dafür hab ich heute noch eins meiner Flatmates kennengelernt. Eine Französin, die mit ihrer Mama bis Sonntag in einem B&B bleibt und dann erst einzieht. Studiert irgendwas mit Füßen- oder nein doch nicht, sie studiert Physiotherapy. Und es bleibt auch bei Mädchen, denn hier liegen schon Briefe rum für eine Danielle und Laura und noch eine Misses. Bin ich eigentlich ja ganz froh drüber.

Denn hier läuft immer so eine Italienergang rum- 9 (!!) Typen mit engen glänzenden Jacken, die den ganzen Tag nur auf dem Hof hoch und runter laufen, rauchen und mich schon ganz wahnsinnig machen. GOTT SIE DANK sind das nicht meine Flatmates.

ABER am allerallerallermeisten freu ich mich dadrüber, dass meine 27kg an Sachen angekommen sind. Die Bücher, Taschen, Schuhe (!!!) sind endlich hier.

Trotzdem gehts aber morgen nach Edinburgh, um mal so ein paar Sachen zu kaufen.
Hachja





4 comments :

  1. vorbildlich, vorbildlich... war die franzosin nett? ;)
    voll cool so international!
    ähm und ja ich kann mir deine hassanfälle vorstellen :p

    27kg hattest du verschickt?? :O OMG :D

    viel spaß :*

    ReplyDelete
  2. hach sind deine 30 pakete endlich angekommen:D der arme postbote...:O

    ReplyDelete
  3. Ach, das klingt alles so cool <3

    ReplyDelete
  4. oah, ich bin ja so neidisch... aber natürlich wäre die italiagang noch viel cooler als flatmates hahahaha

    ReplyDelete