Friday 28 October 2011

I LOVE HALLOWEEN

Halloween Weekend ist hier, eeeeendlich!!!!!!
Damit auch alles perfekt wird, hab ich mein Essay extra früh fertig geschrieben und war heute in Edinburgh in den Shops ein bisschen schauen... wir haben zwar schon unser Kostüm (noch wirds nicht verraten hihi), aber wir brauchen ja noch Deko und ein paar Accessoires!!! Sonntag gibt es nämlich eine riesen Flatparty oh yeah!!!

Eigentlich wollte ich ja diese super gruseligen weißen Kontaktlinsen, aber dann war es zu spät für Amazon und in den Läden sind die zu teuer (20pfund uiui).. die halten zwar ein Jahr,aber trotzdem.

Achja, im Moment ist Margauxs Schwester Flora hier, was im Grunde genommen 2x Margaux bedeutet- doppel yay! Die Fotos unserer PreHalloween Schminkparty bekommt ihr vielleicht sogar bald zu sehen :D


Und hier noch mein Halloween Shopping Guide für Edinburgh:

xBargain Storesxx
Billige Halloweenaccessoires und Kostüme von der Stange- ansonsten ist ein Laden für alles, wie Woolworth oder so.
o Finishing Touch o
Allerallersüßester  winziger Laden mit Halloween und Weddingartikeln, Masken undundund...
Party Zone x
ich musste anstehen um reinzukommen!!!!  Hat große Auswahl an Kostümen, auch für Kinder, Accessoires, ein bisschen Deko, Masken,..... richtiger Halloweenshop!!!
-gehört zu folgendem Onlineshop: www.anycostume.co.uk
Pie in the Sky gehört zu meinen Lieblingsläden hier- schöne Ketten, ausgefallene Kleider, 10% für Students... und für Halloween haben sie auch Kontaktlinsen, und die waren die günstigsten die ich gefunden hab!
& zum Schluss, meine Kette ist von Lava!

Ansonsten Poundland, Tesco und Charity Shops versuchen-
HAPPY HALLOWEEN




2 comments :

  1. Ich bin gespannt auf dein Kostüm! :>

    ReplyDelete
  2. Oh ich bin neidisch! Ich verpasse Halloween dieses Jahr so ziemlich:(

    ReplyDelete