Monday 19 December 2011

MEET.. flatmate number four.

Katie. 21. Ergotherapie
Am Anfang hatte sie total Heimweh, ist bis auf das letzte Wochenende immer nach Hause gefahren. Sie wohnt nämlich nur so eine gute Stunde von Edinburgh entfernt. Wenn sie mir dann erzählt hat, wie sehr sie doch ihre Freunde und Familie vermisst, bin ich immer ein bisschen ausgerastet.

Inzwischen ist das jedoch mehr oder weniger vorbei und es ist wirklich lustig mit ihr. Ich versteh sogar ihren absolut komischen Akzent (hell yeah)

  • Sie hat einen kleinen Neffen zu Hause, den sie vergöttert. Anscheinend ist er wohl echt süß, aber ... ein Kind halt (haha)
  • Ihre Familie hat vor ihrer Geburt mal für ein paar Jahre in Katar gewohnt
  • Sie war schon in San Francisco, Mexiko, Las Vegas, LA...
  • Sie ist besessen von Diet Pepsi. Ich frag mich wie sie mit 2L intus schlafen kann.







No comments :

Post a Comment