Wednesday 1 February 2012

Goodreads

Ich hab Goodreads(.com) vor ein paar Monaten entdeckt.
Man kann alle seine gelesenen Büchern vermerken, sie bewerten und weiterempfehlen. Es gibt verschiedene Listen mit "gelesen", "will ich noch lesen" und "lese ich im Moment".
Darauf basierend gibt Goodreads dir Empfehlungen für Bücher, die du wahrscheinlich auch gut findest.
Ja es mag natürlich sein, dass ich jetzt nicht alle Vampirgeschichten gut finde, nur weil ich Twilight mag. Aber dann klick ich einfach auf 'interessiert mich nicht' und weiter gehts.
Es gibt Quizze, Foren zum Diskutieren, eine Reading Challenge für 2012 und so viel mehr.
Meine Lieblingsbeschäftigung- wenn ich gerade ein Buch lese, update ich dauernd meinen "progress". Seite 300 von 400 bla bla. Und dann am Ende: I'm finished.
Es gibt nichts Besseres 8)

 Und natürlich könnt ihr alle mit mir befreundet sein, juhuuu
 
 



No comments :

Post a Comment