Saturday 25 February 2012

the perfect travel website

Im Grunde genommen bin ich jeden Tag auf der Suche nach der perfekten Reise Website.
Eine, die einen genau kennt und dementsprechend Reiseziele vorschlägt. Die dann auch die Flüge raussucht, die billigsten natürlich. Auf der man schonmal ein paar Insidertipps über sein Reiseziel erfahren kann.
Am Besten natürlich verbunden mit irgendeinem Social Network (hallo, facebook), sodass man seine Kontakte nutzen kann, um vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, oder für noch mehr Tips.
Man kann seinen nächsten Trip planen und Kosten berechnen.

ajrehwvfdljhewbf und sowas gibt es (noch) nicht!
Und wenn es ansatzweise klappt, ist die Seite nicht bekannt/ausgebaut genug um damit zu arbeiten.

Und dennoch- hier hab ich einen potenziellen Kandidaten, und es hat sogar ein hübsches Design!
Man kann sich über Facebook einloggen (yay), es werden einem Reiseziele nach bestimmten Vorlieben angezeigt (yay) und man kann sogar Hotels vergleichen. Und Flugpreise. Yay³³!!!
Man kann allerdings nicht seine Reise zusammenstellen.
Anyway, I like!


www.wanderfly.com




Eine andere mysteriöse Seite, die ich noch gefunden habe:


"Wander is all about the places that capture your imagination." 

  
Keine Ahnung was hier abgeht, aber ich hab mir einfach mal meinen Usernamen reserviert. Und das könnt ihr auch: xxx

No comments :

Post a Comment