Sunday 4 March 2012

Shake that!

ich bin ganz rechts und nein, ich trage kein tutu

Ich kann nicht glauben, dass es schon März ist. Und das Loughborough vorbei ist!!!
So lange hat mir dieses Wochenende Kopfschmerzen bereitet, und es war im Endeffekt wirklich cool! Loughborough University, wo das alles stattgefunden hat, ist nämlich die größte Sportuniversität. Teams für die Olympischen Spiele trainieren dort. Deren Fußballfeld ist so groß wie unsere ganze Uni. Dementsprechend war auch alles andere sehr groß, beeindruckend und gut organisiert.
Es gab sogar einen richtigen Moderator im Anzug für die Show (und als dann die Musik für ne zeitlang ausfiel und er Freestyle tanzen sollte, einfach mal einen Sprung mit Spagat am Ende hingelegt hat.Ähm ja :O).
Wir waren dann am Nachmittag dran (Novice HipHop) und gleich die Ersten!!!! Und es war ein Wunder, wir waren alle so gut wie noch nie, keine nennenswerten Patzer und die Jury hat angeblich gelächelt (haha). Gebracht hat uns das aber nichts, weil alle anderen Gruppen in der Novice (!!) Kategorie einfach mal keine Beginner waren. Da waren sogar die bei, die bei der Competition in Edinburgh gewonnen haben! Diese Pisser hätten sowas von disqualifiziert werden müssen >< In der Advanced HipHop Kategorie war dann unser anderes Team dran und ich liebe deren Musik! Muss ich bald mal zeigen. Ansonsten hat alles total viel Spaß gemacht, ich liebe es, anderen beim Tanzen zuzuschauen! Achja und die nackten geklonten Tussis von der letzten Competition waren wieder da und ich  hab ein Video gemacht mhihi.

Aber jetzt muss ich mich schleunigst um meine Essays kümmern. Und um unsere Debatte. und unser Videoprojekt. ohje ohje

No comments :

Post a Comment