Sunday 29 April 2012

LONDON CALLING


Hach, ich hab vergessen wie hübsch London sein kann! Und wie regnerisch.
Nach über 9h Stunden Busfahrt kamen wir zu spät in London an und ich war so panisch, dass ich meinen zweiten Visatermin auch noch verpassen würde.
Deswegen bin ich dann im strömenden Regen zur Embassy gerannt und war dann sogar noch ein bisschen zu früh da (haha). Alles ging gut und mein Visa wurde approved und ich hatte nun 12h freie Zeit in London, bis mein ätzender Bus mich wieder nach Edinburgh fahren würde.

Was macht man also ohne viel Geld im regnerischen London?
Gezwungenermaßen neue Socken kaufen, weil meine Schuhe doch nicht waterresistent waren. Stundenlang im Starbucks sitzen. All die schönen Dinge in den schönen Läden anschauen. Ewig bei McDonalds sitzen. Zur National Gallery gehen, die haben nämlich sehr bequeme Ledercouches. Dort stundenlang Solitaire auf dem Handy spielen. Ins Kino gehen weil man kein Bock mehr aufs Rumlaufen hat. Seeeeeehr langsam zur Bushaltestelle zurücklaufen. Dort rumsitzen und Solitaire spielen.

Nicht gerade sehr exciting. Der Tag ging so langsam rum!!!!!
Ich war SO froh, als ich dann Freitag morgens wieder in meinem Bett liegen konnte.

No comments :

Post a Comment